Häufig gestellte Fragen
Bei bestätigten Buchungen werden keine Rückerstattungen oder Stornierungen akzeptiert.Falls Sie nicht mehr teilnehmen können und jemand anders Ihren Platz einnehmen möchte, müssen Transferbeträge mindestens 30 Tage vor dem Rückzug eingegangen werden.Die Annahme von Transferbeträgen erfolgt nach Corc Yoga.
Unsere Corc Yoga Matten sind gut für jeden, der eine feste Matte genießt, über alle Arten von Yoga.
Unsere Yoga Matten sind handgefertigt und erfordern sanfte Liebe und Pflege.Die organische Natur des Korks nimmt ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf, um in Qualitätszustand zu halten.Für die richtige Pflege und Wartung empfehlen wir unseren Reinigungsspray oder eine PH neutrale Seife mit leichtem Tuch.Für den leichten Gebrauch sollte die Reinigung mindestens einmal pro Woche erfolgen.Für häufige oder schwere Anwendung, wie z.B. heißes Yoga, sollte nach jeder Übung gereinigt werden.Legen Sie Ihre Matte immer flach bis trocken.Dies verhindert den Aufbau von Schweiß- und Körperölen, die den Halt im Laufe der Zeit verringern können.Vermeiden Sie die Verwendung von Ammoniak-basierten Reinigern oder Chemikalien, um die Matte zu reinigen.Cork als natürliches Produkt kann Farbe ändern, wenn sie direktem Sonnenlicht ausgesetzt ist, halten Sie von direktem Sonnenlicht weg, um die Wirkung zu minimieren.
Wir akzeptieren Zahlungen mit Visa, Mastercard oder American Express.
Jede Matte wird sorgfältig von Hand geprüft, um höchste Qualität zu gewährleisten. Wir sind ein kleines Familienunternehmen, das stolz darauf ist, eine nachhaltige und organische Matte für Ihre Praxis zu liefern, mit der Sie zu 100% zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund weniger als 100% zufrieden sind, können Sie innerhalb von 60 Tagen eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch beantragen. Bitte fügen Sie jeder Rücksendung Ihren Original-Kaufbeleg bei.
Wir versenden weltweit. Bei Fragen zum Versand senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@corcyoga.com
Auf Lager Artikel werden in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen nach Auftragserteilung versendet. Die Versandzeiten variieren je nach Standort.
INTERNATIONALE FAQ
Ja, wir versenden weltweit.
Von dem Kunden wird erwartet, dass er alle Zölle und Steuern bei Erhalt seiner Bestellung zahlt.
Derzeit sind wir in der Lage, unsere Matten und Blöcke innerhalb Europas zu versenden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@corcyoga.com, um Versandvorbereitungen zu treffen.

US FAQ
No refunds or cancellations will be accepted for confirmed bookings. In the event you're no longer able to attend and would like someone else to take your place, transfer requests must be received at least 30 days prior to the retreat. Acceptance of transfer requests will be at Corc Yoga's discretion.
Our Corc Yoga mats are good for anyone who enjoys a firm mat, across all types of yoga.
Our yoga mats are handmade and require gentle love and care. The organic nature of cork takes a bit more attention to keep in quality condition. For proper care and maintenance, we recommend using our cleaning spray or a PH neutral soap with a lightweight cloth. For light use, cleaning should be done at least once a week. For frequent or heavy use, such as hot yoga, cleaning should be done after each practice. Always lay your mat flat to dry. This prevents build up of sweat and body oils which can decrease grip over time. Avoid using ammonia based cleaners or chemicals to clean the mat. Cork as a natural product may change color when exposed to direct sunlight, keep away from direct sunlight to minimize the effect.
We accept payment with Visa, Mastercard or American Express.
Each mat is carefully inspected by hand to ensure the highest quality. We are a small family business that takes pride in delivering a sustainable and organic mat for your practice that you will be 100% satisfied with. If for any reason you are less than 100% satisfied, you can return for a full refund or exchange within 60 days. Please accompany any returns with your original proof of purchase.
We ship worldwide. If there are any questions on shipping, please email us at info@corcyoga.com
In stock items typically ship within 1-3 business days of when the order was placed. Shipping times vary based on location.
INTERNATIONAL FAQ
Yes, we ship worldwide.
The customer is expected to pay all duties and taxes upon receiving their order.
We are currently able to ship our mats and blocks within Europe. Please email us at info@corcyoga.com to make shipping arrangements.