Die Moghadams

Während einer Familienreise nach Portugal entdeckten Gründerin Christine Moghadam, ihr Ehemann Sol und ihre beiden Jungen Ethan und Isaac die Schönheit einer der wertvollsten Ressourcen des Landes, Kork. Sie beschlossen, es zu einem Teil ihres Lebensunterhalts zu machen, indem sie Corc Yoga bauten. Die Familie von Christine ist das Fundament, das dazu beigetragen hat, die Marke zu dem zu machen, was sie heute ist. Corc Yoga wäre ohne das Opfer, die Liebe und die Unterstützung von Sol und ihren Jungen nicht das, was es ist. Die Moghadams reisen weiterhin häufig zusammen nach Portugal, um mit Benfica Geschäfts-, Freizeit- und Fußballtrainingsprogramme zu absolvieren.

ChristineDer Macher

Christine stammt aus Seattle und blieb für das College an ihren Wurzeln an der Westküste. Sie erhielt ihren BA in interkulturellen Studien von der Biola University. In diesen Jahren entwickelte sie eine intensive Liebe zum Reisen und Fotografieren - sie erkundete Indien, Pakistan und folgte sogar der Seidenstraße nach China. Von Unternehmern erzogen, versteht sie, dass der Aufbau starker Partnerschaften und das Zurückgeben nur ein Teil des intelligenten Geschäfts ist. Wenn sie ihren Unternehmerhut nicht trägt, können Sie Christine mit ihrer Kamera auf dem Fußballplatz mit ihrem Ehemann Sol und ihren beiden Jungen finden oder ihr nächstes Familienabenteuer planen!

Sol, Der Träumer

Nach einer turbulenten Erziehung auf den Straßen des Iran während des Iran / Irak-Krieges kam Sol mit 17 Jahren in die USA (mit ein wenig Hilfe des Gouverneurs Arnold Schwarzenegger). Als US-amerikanischer Staatsbürger konzentrierte er sich auf seine Ausbildung und erwarb einen BA in Kommunikation (mit Schwerpunkt Werbung und Marketing) am California State Fullerton. Sol ist nicht nur ein liebevoller Ehemann von Christine und Vater ihrer beiden Jungen, sondern auch ein Fußballfan und ein vielseitiger Künstler.

Eva, Der Relator

Eva stammt aus Südkalifornien und hat ihren BA in Interkulturellen Studien an der Biola University erhalten. Kurz nach ihrem Abschluss half sie bei der Gründung eines erfolgreichen Familienunternehmens und gründete ein eigenes Schmuckgeschäft. Zusammen mit dem Kundenservice und dem Verkaufshintergrund bringt sie eine positive Einstellung mit, die all diejenigen erhebt, mit denen sie in Kontakt kommt. Sie liebt es, Menschen zu helfen und muss in ein zweckorientiertes Geschäft involviert sein, um Erfüllung in ihrem Leben zu haben. Während ihrer Ausfallzeit hört sie gerne Musik, tanzt, schreibt Tagebuch und verbindet sich mit ihren engen Freunden und ihrer Familie.

LYNH TRAN, the webmaster

The Moghadams

While on a family trip to Portugal, Founder Christine Moghadam, her husband, Sol, and their two boys, Ethan and Isaac, discovered the beauty of one of the country’s most valuable resources, cork. They decided to make it a part of their livelihood by building Corc Yoga. Christine’s family is the foundation that helped turn the brand into what it is today. Corc Yoga wouldn’t be what it is without the sacrifice, love, and support of Sol and her boys. The Moghadams continue to travel to Portugal together frequently for business, leisure, and football training programs with Benfica.

Christine, The Doer

A native Seattleite, Christine stuck to her west coast roots for college, receiving her BA in Cross-Cultural Studies from Biola University. It was during these years that she developed an intense love for travel and photography – exploring India, Pakistan and even following the Silk Road to China. Raised by entrepreneurs, she understands that building strong partnerships and giving back is just part of smart business. When she’s not wearing her entrepreneur hat, you can find Christine with her camera at the soccer field with her husband Sol and their two boys or off planning her next family adventure!

Sol, The Dreamer

After a tumultuous upbringing in the streets of Iran during the Iran/Iraq war, Sol came to the United States at 17 (with a little help from The Governator, Arnold Schwarzenegger). As a U.S. citizen, he focused on his education, earning a BA in Communications (with a focus in Advertising and Marketing) from California State Fullerton. In addition to being a loving husband to Christine and father to their two boys, Sol is a soccer aficionado and multi-talented artist.

Eva, The Relator

Eva is a Southern California native and received her BA in Intercultural Studies from Biola University. Shortly after graduating, she help start a successful family business and started a jewelry business of her own. Along with customer service and sales background she brings a positivity that uplifts all those she comes into contact with. She loves helping people and must be involved with a purpose driven business to have fulfillment in her life. On her downtime she loves to listen to music, dance, journal, and connect with her close friends and family.

LYNH TRAN, the webmaster