BEDINGUNGEN UND BEDINGUNGEN

Corcyoga.com

Durch die Eingabe und/oder Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen dieser Website einverstanden, wie sie hier festgelegt sind oder von uns von Zeit zu Zeit geändert werden können. Der Inhalt der Seiten dieser Website ist nur für Ihre allgemeinen Informationen und für die Nutzung der Seiten bestimmt. Sie kann sich ohne vorherige Ankündigung ändern.

BEGRIFFSBESTIMMUNGEN In diesen Verkaufsbedingungen bedeutet "Verkäufer" Corc Yoga und "Käufer" die Person oder das Unternehmen, von dem die Aufträge erworben wurden.

 

AUFTRAGSERTEILUNG

Die Platzierung einer Bestellung online bedeutet, dass Sie diese Bedingungen in Bezug auf Bestellungen, Einkäufe und Lieferung akzeptieren. Mit der Absendung Ihrer Bestellung erklären Sie, dass Sie Waren kaufen und es uns erlauben, Ihre persönlichen Daten ausschließlich zu verwenden, um diese Waren zu liefern. Wir werden Ihre Angaben nur an unsere Unterauftragnehmer weitergeben, die mit der Lieferung umgehen, oder wie wir sonst gesetzlich vorgeschrieben sind.

Die von corcyoga.com gelieferten Waren sind nicht zum Wiederverkauf. Corc Yoga ist nicht verpflichtet, Ihre Bestellung zu akzeptieren und kann Ihre Bestellung ablehnen.  Corc Yoga wird andere geeignete Maßnahmen ergreifen, wenn es darum geht, zu erleuchten, dass Sie an einer nicht autorisierten Wiederbelebung der Corc Yoga Produkte beteiligt sind.

 

VERFÜGBARKEIT

Wir bemühen uns, die Website auf dem neuesten Stand zu halten, so dass die Artikel auf der Website vorrätig sind. Manchmal verkaufen sich Gegenstände schneller als erwartet. Wir versuchen immer unser Bestes, um dies zu korrigieren, und Sie können uns immer direkt kontaktieren info@corcyoga.com und wir werden sehen, was wir für Sie arrangieren können.

 

LIEFERUNG

Wir werden uns bemühen, Waren innerhalb der angegebenen Zeiten zu liefern, aber die Waren sind abhängig von der Verfügbarkeit, und einige Verzögerungen sind von unserer Kontrolle ausgeschlossen. Alle Termine, die wir für die Lieferung von Waren angeben, sind eine Schätzung, und wir haften nicht für Verluste, Kosten, Schäden, Gebühren oder Aufwendungen, die durch eine Verzögerung verursacht werden. Sie können versichert sein, dass wir mit der minimalen Verzögerung alle Lieferprobleme beheben können.  Wenn der Verkäufer seinen Verpflichtungen aufgrund von Auslassungen vom Käufer oder einem Agenten für den Käufer verzögert oder verhindert hat, Die Lieferzeit/Fertigstellungzeitraum und der Vertragspreis werden entsprechend angepasst. 

MÄNGEL NACH DER LIEFERUNG

Sollte die Ware beschädigt werden, so muss der Käufer als solche Bilder des Schadens mit Datum und Uhrzeit nachweisen.  Diese werden in einem Fall von Fall zu Fall behandelt.

GÜLTIGKEIT VON ANGEBOT UND PREISEN

Das Angebot des Verkäufers ist innerhalb der dort genannten Frist zur Annahme offen oder wenn keine Frist angegeben ist innerhalb von dreißig Tagen nach dem Datum.Die Preise können sich innerhalb dieser Frist nicht ändern.  Das Angebot darf keine Zoll-, Zoll-oder Versandkosten enthalten und wird vom Käufer zu entrichten sein.

 

PREISGESTALTUNG UND ZAHLUNG

Die Zahlung muss in voller Höhe mit allen Versandkosten erfolgen, bevor eine Versendung der Ware versandt wird.  Sollte eine Zahlung nicht ohne Vorurteil erfolgen, wird eine verspätete Gebühr erhoben, wenn sie nicht rechtzeitig bezahlt wird. Wird ein Produkt aufgrund eines typographischen Fehlers oder eines Lieferantenfehlers zu einem falschen Preis beworben, behalten wir uns das Recht vor, eine Bestellung abzulehnen oder zu stornieren, unabhängig davon, ob die Bestellung bestätigt wurde oder nicht. In einem solchen Fall werden wir Sie darüber im Klaren sein und eine volle Rückerstattung erhalten, falls erforderlich. Alle Preise auf dieser Seite sind in US-Dollar ausgewiesen. Die Preise außerhalb der Vereinigten Staaten enthalten keine anwendbaren Zollsätze und/oder Einfuhrsteuern. Die Käufer sind für diese Kosten verantwortlich, falls zutreffend. Für weitere Informationen hierzu wenden Sie sich bitte an: info@corcyoga.com

 

STEUERFREIE EINKÄUFE IM VEREINIGTEN KÖNIGREICH

Wir sind leider nicht in der Lage, die steuerlichen Freieinkäufe jetzt zu unterstützen. Wenn Sie uns an info@corcyoga.com schreiben, können wir eine Rechnung mit Mehrwertsteuer vorlegen, aber wir sind nicht in der Lage, zu diesem Zeitpunkt 407 MwSt-Erstattungsformulare (oder die damit verbundenen administrativen Anforderungen) zu übernehmen.

 

INHALT

Obwohl wir unser Bestes tun werden, um die Richtigkeit aller Informationen innerhalb der Website zu gewährleisten, haften wir nicht für Schäden irgendwelcher Art, die durch die Nutzung dieser Website entstehen. Ihre Nutzung von Informationen oder Materialien auf dieser Website erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr, für die wir nicht haftbar gemacht werden können. Es ist Ihre eigene Verantwortung sicherzustellen, dass alle Produkte, Dienstleistungen oder Informationen, die über diese Website zur Verfügung stehen, Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.

 

COPYRIGHT

Diese Website enthält Material, das Eigentum oder lizenziert ist für uns. Dieses Material umfasst, ist aber nicht beschränkt auf Design, Layout, Optik, Aussehen und Grafik. Die Vervielfältigung ist nicht in Übereinstimmung mit dem Copyright-Vermerk, der Teil dieser AGB ist, verboten. Alle auf dieser Website wiedergegebenen Marken, die nicht Eigentum oder Lizenz des Betreibers sind, werden auf der Website anerkannt. Durch die unerlaubte Nutzung dieser Website kann ein Schadensersatzanspruch geltend gemacht werden und/oder eine Straftat begangen werden.

 

VERKAUF EINES ARTIKELS

Rechte für den Weiterverkauf von Corc Yoga Produkten sind nur für zugelassene Großhandelskunden vorbehalten. Wenn Sie sich erkundigen möchten, ob Sie ein zugelassener Großhändler werden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@corcyoga.com

 

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

Mit Ausnahme des Gesetzes, in dem Sie (als Käufer) als Verbraucher auftreten können, sind Ihre Rechtsbehelfe im Falle einer Verletzung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen von uns (als Verkäufer) auf Schäden begrenzt, die in keinem Fall den geltenden Preis der an Sie verkauften Waren übersteigen und wir keinesfalls für indirekte, zufällige oder Folgeschäden haftbar gemacht werden können, was auch immer, wenn wir sie betreffen.

 

KRAFTMAJEURE

Wir (als Verkäufer) haften nicht für eine Verzögerung oder Nichterfüllung unserer Verpflichtungen, wenn die Verzögerung oder der Ausfall aus Ereignissen oder Umständen außerhalb unserer angemessenen Kontrolle resultiert, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Handlungen von Gott, Streiks, Aussperrungen, Unfällen, Krieg, Feuer, Ausfall von Kommunikations-, Telekommunikations-oder Computersystemen, Panne von Anlagen oder Maschinen oder Mangel oder Nichtverfügbarkeit von Rohstoffen aus einer natürlichen Versorgungsquelle, und wir haben Anspruch auf eine angemessene Verlängerung unserer Verpflichtungen.

 

SEVERANCE

Wenn eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam, rechtswidrig oder undurchführbar gehalten wird, so wird diese Bestimmung von einem Gericht der zuständigen Gerichtsbarkeit ausgeschlossen, und die übrigen Bestimmungen dieser Bestimmungen setzen sich in vollem Umfang fort, als wären diese Bedingungen mit der unwirksamen oder nicht durchsetzbaren Bestimmung beseitigt worden, die beseitigt worden ist.

 

REGIERUNGSRECHT UND GERICHTSBARKEIT

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen dem Recht der Vereinigten Staaten und den Parteien, die hiermit der ausschließlichen Gerichtsbarkeit der Mediation unterstellt sind.

 

HINWEIS ZUR ANWENDUNG DISCLAIMER

Es ist wichtig zu beachten, dass wir keine Garantien für die Verwendung und/oder Sicherheit unserer Produkte geben. Alle Benutzer unserer Produkte nutzen sie auf eigene Gefahr, indem sie die Yoga-und andere körperliche Betätigung mit dem damit verbundenen Risiko einer Körperverletzung vollziehen, und wir bei Corc Yoga können nicht verantwortlich oder haftbar gemacht werden für eine solche Verletzung, die den Nutzern unserer Produkte verursacht wird. Wenn Sie eine Matte von Corc Yoga direkt oder über einen unserer Reseller oder Agenten kaufen, erklären Sie sich damit einverstanden, jegliche und alle Ansprüche gegen uns im Hinblick auf körperliche (oder andere) Verletzungen oder Verluste oder Schäden, die als direkte oder indirekte Folge der Verwendung unserer Produkte erlitten wurden, zu verzichten.

TERMS AND CONDITIONS

Corcyoga.com

By entering and/or using this website you agree to the terms and conditions of use thereof, as set out here or as may be modified by us from time to time. The content of the pages of this website is for your general information and use only. It is subject to change without notice.

DEFINITIONS in these Terms and Conditions of Sale, “Seller” means Corc Yoga and “Buyer” means the person, or company by whom orders were acquired.

 

ORDER PLACEMENT

The placement of an order online implies your acceptance of these terms and conditions relating to orders, purchases and delivery. By submitting your order you are stating to buy goods and allowing us to use your personal details for the sole purpose of supplying those goods. We will only pass on your details to our subcontractors who handle delivery, or as we are otherwise legally required to do.

Goods supplied by corcyoga.com are not for resale. Corc Yoga is under no obligation to accept your order and may reject your order.  Corc Yoga will take other appropriate action should it come to light that you are involved in unauthorised reselling of Corc Yoga products. 

 

AVAILABILITY

We make every effort to keep the website up to date so that items on the website are in stock. Sometimes items sell out quicker than expected. We will always try our best to rectify this, and you can always contact us directly at info@corcyoga.com and we will see what we can arrange for you.

 

DELIVERY

We will endeavour to deliver goods within the times stated but goods are subject to availability and some delays are out of our control. Any dates we specify for the delivery of goods are an estimate and we shall not be liable for any losses, costs, damages, charges or expenses caused by any delay. You can rest assured that we will work to rectify any delivery problems with the minimal delay.  If Seller is delayed or prevented from performing its obligations due to omissions from Buyer or an agent for the Buyer the delivery/completion period and the Contract Price shall both be adjusted accordingly. 

DEFECTS AFTER DELIVERY

Should goods arrive damaged the Buyer must provide evidence as such pictures of the damage with date and time.  These will be handled on a case by case.  

VALIDITY OF QUOTATION AND PRICES

Seller's quotation is open for acceptance within the period stated therein or, when no period is stated within thirty days after its date.  Prices are not subject to change within that period.  Quotation may not include customs, duty, or shipping fees and will be required to be paid by the Buyer.    

 

PRICING AND PAYMENT

Payment must be made in full along with any shipping fees before a dispatch of the goods are sent out.  Should a payment not go through without prejudice a late fee will apply if not paid in a timely manner. If a product is advertised at an incorrect price due to a typographical error or a supplier error we reserve the right to refuse or cancel an order whether or not said order has been confirmed. In such a case we will make you aware of this and a full refund will be given, if required. All prices on this site are shown in US dollars. Prices outside of the United States does not include any applicable customs duties and/or import taxes. Buyers are responsible for these charges if applicable. For more information about this, contact info@corcyoga.com

 

TAX FREE SHOPPING IN THE UK

Unfortunately we are unable to support tax free shopping right now. If you write to us at info@corcyoga.com we can provide an invoice showing VAT but we are unable to provide 407 VAT refund forms (or handle the related administrative requirements) at this time.

 

CONTENT

Although we will do our best to ensure the accuracy of all the information within the website, we shall not be liable for any damages of any kind resulting from the use of this website. Your use of any information or materials on this website is entirely at your own risk, for which we shall not be liable. It shall be your own responsibility to ensure that any products, services or information available through this website meet your specific requirements.

 

COPYRIGHT

This website contains material which is owned by or licensed to us. This material includes, but is not limited to, the design, layout, look, appearance and graphics. Reproduction is prohibited other than in accordance with the copyright notice, which forms part of these terms and conditions. All trademarks reproduced in this website which are not the property of, or licensed to, the operator are acknowledged on the website. Unauthorised use of this website may give rise to a claim for damages and/or be a criminal offence.

 

SELLING AN ITEM

Rights to re-sell Corc Yoga products are reserved only for approved wholesale customers. If you wish to enquire about becoming an approved wholesale reseller, please email info@corcyoga.com

 

LIMITATION OF LIABILITY

Except as may be implied by law where the you (as the buyer) are dealing as a consumer, in the event of any breach of these Terms and Conditions by us (as the seller), your remedies shall be limited to damages which shall in no circumstances exceed the applicable price of the goods sold to you and we shall under no circumstances be liable for any indirect, incidental or consequential loss or damage whatever.

 

FORCE MAJEURE

We (as the seller) shall not be liable for any delay or failure to perform any of our obligations if the delay or failure results from events or circumstances outside our reasonable control, including but not limited to acts of God, strikes, lock outs, accidents, war, fire, failure of any communications, telecommunications or computer system, breakdown of plant or machinery or shortage or unavailability of raw materials from a natural source of supply, and we shall be entitled to a reasonable extension of our obligations.

 

SEVERANCE

If any term or provision of these Terms and Conditions is held invalid, illegal or unenforceable for any reason by any court of competent jurisdiction such provision shall be severed and the remainder of the provisions hereof shall continue in full force and effect as if these Terms and Conditions had been agreed with the invalid illegal or unenforceable provision eliminated.

 

GOVERNING LAW AND JURISDICTION

These Terms and Conditions shall be governed by and construed in accordance with the law of the United States and the parties hereby submit to the exclusive jurisdiction of the mediation. 

 

PRODUCT USE DISCLAIMER

It is important to note that we do not give any guarantees about the use and/or safety of our products. All users of our products use them at their own risk fully acknowledging that Yoga and other physical exercise is performed with associated risk of bodily injury, and we at Corc Yoga cannot be responsible or liable for any such injury caused to any users of our products. By purchasing a mat from Corc Yoga directly or via any of our resellers or agents, you agree to waive any and all claims against us with regard to any physical (or other) injuries sustained or loss or damage suffered as a direct or indirect result of using our products.